Corporate Travel Manager (m/w/d)
Wir suchen organisationsstarke und serviceorientierte Corporate Travel Manager (m/w/d) für unseren Firmensitz unweit des Hamburger Flughafens.
Ihr Aufgabengebiet umfasst:
- Die Teilnahme an vielfältigen, nationalen und internationalen Projekten in deutscher und englischer Sprache
- Die Organisation und Entwicklung maßgeschneiderter Ground Transportation Lösungen
- Die strukturierte Erstellung von Angeboten und das Einbringen von Vertriebsimpulsen
- Der langfristige Aufbau von Kundenbeziehungen zur optimalen Bearbeitung von Kundenanliegen
- Die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs aller Fahrten via E-Mail und Telefon
- Die Umsetzung festgelegter Ziele in einer konzentrierten Arbeitsumgebung
- Der höfliche Umgang mit Geschäftspartnern, Kunden und Kollegen
- Die Verwaltung des Fuhrparks und effiziente Zuweisung von Aufträgen
- Die Disposition und Einsatzplanung unserer Chauffeure und Lieferanten
- Die effiziente Koordination von Arbeitsabläufen und sinnvolle Zuweisung von Ressourcen zur Optimierung der Prozesse zwischen den Abteilungen
Unser Angebot an Sie:
- Eine offene und kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen… früher auch Familienunternehmen genannt
- Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit über Ländergrenzen hinweg
- Führungskräfte begleitetes Onboarding und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und sich weiterzuentwickeln
- Ein maßgeschneiderter, technologisch moderner Arbeitsplatz so wie ein aktuelles Firmenhandy
- Die Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung bei Entscheidungsfindung
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag bietet langfristige berufliche Perspektiven
- Leistungsbezogene Bonuszahlungen sowie Firmenfahrzeug-Option
- Kurze Kommunikationswege bieten die Gelegenheit, eigene Ideen einzubringen
- Zeit für Fragen, Reflexion und die regelmäßige Feedbackoption sind Teil unserer Arbeitskultur
- Company Events, spontane Grillpartys und kostenfreie Getränke wie Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee und Obst. Come onboard!
- Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Was bringen Sie mit?
Sind Sie bereit, in einer faszinierenden und international ausgerichteten Branche zu arbeiten und Teil eines jungen, ehrgeizigen Teams mit einem Start-up-Mindset zu sein?
Sie bringen mit:
- Erfahrung im Bereich Business Travel Management oder verwandte Berufszweige finden sich in Ihrem Lebenslauf wieder
- Sie begeistern sich für serviceorientierte Dienstleistungen und hochwertige Autos.
- Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sie behalten immer einen kühlen Kopf in stressigen Situationen
- Sie verfügen über Sicherheit im Umgang mit Outlook, MS Office bzw. Office 365 und zeigen Affinität beim Erlernen neuer Programme
- Sie verfügen über das notwendige Fingerspitzengefühl im Umgang mit hochkarätigen Gästen
- Sie übernehmen Verantwortung und bringen eine proaktive Handlungsweise mit
- Sie verfügen über eine solide kaufmännische Basis
- Ihre langjährige Erfahrung im Umgang mit internationalen Kunden geht einher mit hervorragenden kommunikativen Fähigkeiten
Das trifft auf Sie zu? Dann treten Sie schnell mit uns in Kontakt:
- Sebastian Börner
- Recruiting Manager
- +49 (0) 151 526 696 27
- karriere@limousinenservice.de
Gerne können Sie uns über Ihr Smartphone kontaktieren oder uns Ihren Lebenslauf per E-Mail zusenden.
Unser Team steht Ihnen zu jeder Zeit gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen tatkräftig zur Seite zu stehen.