Corporate Travel Manager (m/w/d)

Wir suchen organisationsstarke und serviceorientierte Corporate Travel Manager (m/w/d) für unseren Firmensitz unweit des Hamburger Flughafens.

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • Die Teilnahme an vielfältigen, nationalen und internationalen Projekten in deutscher und englischer Sprache
  • Die Organisation und Entwicklung maßgeschneiderter Ground Transportation Lösungen
  • Die strukturierte Erstellung von Angeboten und das Einbringen von Vertriebsimpulsen
  • Der langfristige Aufbau von Kundenbeziehungen zur optimalen Bearbeitung von Kundenanliegen
  • Die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs aller Fahrten via E-Mail und Telefon
  • Die Umsetzung festgelegter Ziele in einer konzentrierten Arbeitsumgebung
  • Der höfliche Umgang mit Geschäftspartnern, Kunden und Kollegen
  • Die Verwaltung des Fuhrparks und effiziente Zuweisung von Aufträgen
  • Die Disposition und Einsatzplanung unserer Chauffeure und Lieferanten
  • Die effiziente Koordination von Arbeitsabläufen und sinnvolle Zuweisung von Ressourcen zur Optimierung der Prozesse zwischen den Abteilungen

Unser Angebot an Sie:

  • Eine offene und kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen… früher auch Familienunternehmen genannt
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit über Ländergrenzen hinweg
  • Führungskräfte begleitetes Onboarding und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und sich weiterzuentwickeln
  • Ein maßgeschneiderter, technologisch moderner Arbeitsplatz so wie ein aktuelles Firmenhandy
  • Die Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung bei Entscheidungsfindung
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag bietet langfristige berufliche Perspektiven
  • Leistungsbezogene Bonuszahlungen sowie Firmenfahrzeug-Option
  • Kurze Kommunikationswege bieten die Gelegenheit, eigene Ideen einzubringen
  • Zeit für Fragen, Reflexion und die regelmäßige Feedbackoption sind Teil unserer Arbeitskultur
  • Company Events, spontane Grillpartys und kostenfreie Getränke wie Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee und Obst. Come onboard!
  • Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Was bringen Sie mit?

Sind Sie bereit, in einer faszinierenden und international ausgerichteten Branche zu arbeiten und Teil eines jungen, ehrgeizigen Teams mit einem Start-up-Mindset zu sein?

Sie bringen mit:

  • Erfahrung im Bereich Business Travel Management oder verwandte Berufszweige finden sich in Ihrem Lebenslauf wieder
  • Sie begeistern sich für serviceorientierte Dienstleistungen und hochwertige Autos.
  • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sie behalten immer einen kühlen Kopf in stressigen Situationen
  • Sie verfügen über Sicherheit im Umgang mit Outlook, MS Office bzw. Office 365 und zeigen Affinität beim Erlernen neuer Programme
  • Sie verfügen über das notwendige Fingerspitzengefühl im Umgang mit hochkarätigen Gästen
  • Sie übernehmen Verantwortung und bringen eine proaktive Handlungsweise mit
  • Sie verfügen über eine solide kaufmännische Basis
  • Ihre langjährige Erfahrung im Umgang mit internationalen Kunden geht einher mit hervorragenden kommunikativen Fähigkeiten

Das trifft auf Sie zu? Dann treten Sie schnell mit uns in Kontakt:

  • Sebastian Börner
  • Recruiting Manager
  • +49 (0) 151 526 696 27
  • karriere@limousinenservice.de

Gerne können Sie uns über Ihr Smartphone kontaktieren oder uns Ihren Lebenslauf per E-Mail zusenden.

Unser Team steht Ihnen zu jeder Zeit gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen tatkräftig zur Seite zu stehen.