Karriere bei T&M Limousinen Service

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Die T&M Limousinen Service GmbH gilt im Bereich der exklusiven Personenbeförderung inzwischen als führendes Unternehmen in Norddeutschland. Mehr als 30 Jahre Erfahrung garantieren den Kunden professionelle Mobilität auf höchstem Niveau.

Für unsere Privat- und Geschäftskunden sind wir der Ansprechpartner für individuelle und exklusive Mobilitätslösung, sowohl regional und als auch international.

limousinenservice-crew

Unsere Stellenangebote

Wir suchen organisationsstarke und serviceorientierte Travel Manager (m/w/d) für unseren Betriebshof am Standort Hamburger Flughafen

Wie sollte Ihr Profil aussehen?

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder eines Studiums der BWL/Touristik oder eines verwandten Studienganges
  • Einschlägige Erfahrung im Bereich Business Travel Management und verwandte Berufszweige finden sich in Ihrem Lebenslauf wieder
  • Sie haben Spaß an serviceorientierten Dienstleistungen
  • Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS Office bzw. Office 365
  • Zuverlässigkeit und eine hohe Leistungsbereitschaft sind für Sie selbstverständlich
  • Sie begeistern sich für hochwertige Autos

Wie sieht Ihr Aufgabengebiet aus?

  • Bearbeitung eingehender und ausgehender Buchungen im nationalen und internationalen Rahmen
  • Betreuung von nationalen und internationalen Veranstaltungen
  • Einholung und Erstellung von detaillierten Angeboten
  • Durchsetzung der T&M-Standards und Überprüfung der Vertragserfüllung
  • Disposition und Einsatzplanung unserer Chauffeure und Lieferanten
  • Sie fördern den Teamerfolg durch aktives Einbringen von Vertriebsimpulsen

Was bieten wir dafür?

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Partizipation und Mitgestaltung
  • Sicheren Arbeitsplatz mit zahlreichen Einbringungsmöglichkeiten
  • Flexible Gestaltung der wöchentlichen Arbeitszeit
  • Arbeiten in einem motivierten Team mit offener Kommunikationskultur
  • Eine langfristige Perspektive
  • Leistungsbezogene Bonuszahlungen
  • Diensthandy

Kontakt:

Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen mit Angabe
Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihre Bewerbungsunterlagen nur als PDF-Datei oder in Briefform entgegennehmen – alle weiteren Formate werden nicht bearbeitet.

Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns gerne an.
Für einen ersten vertraulichen Kontakt stehen wir Ihnen telefonisch oder per E-Mail unter den angegebenen Kontaktdaten zur Verfügung.

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Gehalt: 38.000,00€ – 44.000,00€ pro Jahr

Arbeitszeiten:

  • 8-Stunden-Schicht
  • Feiertagsarbeit
  • Überstunden
  • Wochenendarbeit möglich

Leistungen:

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Weiterbildung
  • Erfolgsbeteiligung
  • Firmenhandy
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloser Parkplatz

Sonderzahlung:

  • Provision
  • Trinkgeld
  • Zusatzzahlungen

Ausbildung:

  • Mittlere Reife oder gleichwertig (Erforderlich)

Sprache:

  • Englisch (Erforderlich)

Senior Kundenberater (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit für unseren Betriebshof am Standort Hamburger Flughafen

Ihre Aufgaben

Ihre Hauptaufgabe ist das bedarfsgerechte Beraten unserer Kunden und der Vertrieb unserer Chauffeur- und Mobilitätsdienstleistungen.

  • Sie beraten ganzheitlich und mit hoher Beratungsqualität
  • Sie gewinnen neue Kunden und pflegen bestehende Kundenbeziehungen
  • Sie erstellen und platzieren individuell Angebote im Chauffeur- und Limousinenservice
  • Sie bearbeite eingehende und ausgehende Buchungen im nationalen und internationalen Rahmen
  • Sie disponieren und koordinieren unsere Chauffeure und Lieferanten
  • Sie unterstützen unseren telefonischen Bereitschaftsdienst eine Woche im Monat
  • Sie fördern den Teamerfolg durch aktives Einbringen von Vertriebsimpulsen

Was wir Ihnen bieten

  • Eine offene und kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen
  • Ein dynamisches Team mit einzigartigem Spirit und Hands-on Mentalität
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee und Obst
  • Moderne IT-Ausstattung
  • Eine langfristige Perspektive
  • Leistungsbezogene Bonuszahlungen
  • Diensthandy

Ihr Profil

  • Sie verfügen über einen (Fach-) Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Berufsausbildung (idealerweise im kaufmännischen Bereich)
  • Sie lieben es, sich fachlich weiterzubilden und haben Erfahrung in der Aus- und Weiterbildung von Vertriebspartnern
  • Sie haben Spaß an serviceorientierten hochwertigen Dienstleistungen
  • Sie sind kommunikativ und arbeiten gerne im Team.
  • Sie übernehmen gerne Verantwortung und handeln initiativ
  • Als kreativer Ideengeber können Sie sich und andere sehr gut motivieren

Kontakt:

Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihre Bewerbungsunterlagen nur als PDF-Datei oder in Briefform entgegennehmen – alle weiteren Formate werden nicht bearbeitet.

Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns gerne an.

Für einen ersten vertraulichen Kontakt stehen wir Ihnen telefonisch oder per E-Mail unter den angegebenen Kontaktdaten zur Verfügung.

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Arbeitszeiten:

  • Abendschicht
  • Frühschicht
  • Spätschicht
  • Tagschicht
  • Wochenendarbeit möglich

Leistungen:

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Erfolgsbeteiligung
  • Firmenhandy
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloser Parkplatz

Sonderzahlung:

  • Provision
  • Trinkgeld
  • Zusatzzahlungen

Sprache:

  • Englisch (Erforderlich)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zuverlässigen und serviceorientierte Chauffeure (m/w/d) in Voll- und Teilzeit für unseren Firmensitz unweit des Hamburger Flughafens.

Was bieten wir dafür?

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Partizipation und Mitgestaltung
  • Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschläge
  • Einen hochmodernen Fuhrpark
  • Leistungsbezogene Bonuszahlungen
  • Betriebsfeiern
  • Diensthandy
  • Zuschüsse zum Anzug
  • Mitarbeiterparkplätze
  • Arbeiten in einem motivierten Team mit offener Kommunikationskultur

Ihr Anforderungsprofil:

  • Sie bringen möglichst langjährige Erfahrung in der hochwertigen Personenbeförderung mit?
  • Sie sind gewandt im Umgang mit First Class Fahrzeugen?
  • Sie überzeugen durch ein vorausschauendes und sicheres Fahrverhalten?
  • Sie sprechen neben sehr gutem Deutsch mindestens gutes Englisch, gerne auch weitere Fremdsprachen?
  • Sie sind den zurückhaltenden, diskreten Umgang mit Führungskräften verschiedenster Nationen gewohnt?
  • Absolute Pünktlichkeit und die nötige zeitliche Flexibilität bereitet Ihnen eher Freude als Schwierigkeiten?
  • Sie wohnen in Hamburg?
  • Sie können sich mit den sehr flexiblen Arbeitszeiten eines Limousinenservice arrangieren?

Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen (Bild, Anschreiben, Lebenslauf).
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihre Bewerbungsunterlagen nur als PDF-Datei oder in Briefform entgegennehmen – alle weiteren Formate werden NICHT bearbeitet.

Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns gerne an.
Für einen ersten vertraulichen Kontakt stehen wir Ihnen telefonisch oder per E-Mail unter den angegebenen Kontaktdaten zur Verfügung.

Head of Customer Service / Customer Care (m/w/d) in Vollzeit.

Benefits

  • Company Events (Weihnachtsfeier, Ausflüge etc.)
  • Bezuschussung (Fahrtkosten, Mittagessen etc.)
  • Spannender und abwechslungsreicher Job
  • Motiviertes und leistungsstarkes Team
  • Kurze Kommunikationswege durch flache Hierarchie
  • Aktive Mitgestaltung im Unternehmen
  • Angenehmes und offenes Arbeitsumfeld

Aufgaben

  • Du bist verantwortlich für die strategische und operative Weiterentwicklung aller Kundenservice-Touchpoints
  • Die Bearbeitung von Kundenaufträgen inkl. Auftragserfassung gehört ebenso zu Deinen Aufgaben wie die Erstellung von Angeboten und deren Nachverfolgung
  • Deinen Kunden bietest Du von Auftragseingang bis zur Umsetzung von After-Sales-Prozessen telefonisch als auch schriftlich ein exzellentes Betreuungs- und Serviceerlebnis
  • Du verstehst etwas von Customer Analytics, identifizierst Verbesserungspotenziale und setzt passende Maßnahmen direkt um
  • Kundenfeedback erhebst Du strukturiert und kontinuierlich und teilst Deine Erkenntnisse abteilungsübergreifend zur Optimierung aller relevanten Unternehmensprozesse
  • Du übernimmst eine Woche im Monat unseren telefonischen Bereitschaftsdienst

Qualifikation

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium, eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Customer Service sowie Führungserfahrung
  • Erfahrung Prozesse und Strukturen zu entwickeln, aufzubauen und zu optimieren
  • Starke analytische Fähigkeiten und ausgeprägtes Zahlenverständnis
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil

Kontakt:

Wir freuen uns auf die Zusendung Deiner Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittsdatums.

Bitte habe dafür Verständnis, dass wir Deine Bewerbungsunterlagen nur als PDF-Datei oder in Briefform entgegennehmen – alle weiteren Formate werden nicht bearbeitet.

Bei Fragen ruf uns gerne an!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Homeoffice

  • Nein

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Gehalt: 38.000,00€ – 42.800,00€ pro Jahr

Arbeitszeiten:

  • 8-Stunden-Schicht
  • Frühschicht
  • Tagschicht
  • Wochenendarbeit möglich

Leistungen:

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Weiterbildung
  • Erfolgsbeteiligung
  • Firmenhandy
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloser Parkplatz

Sonderzahlung:

  • Provision
  • Trinkgeld
  • Zusatzzahlungen

Ausbildung:

  • Lehre/Ausbildung (Erforderlich)

Berufserfahrung:

  • Kundenservice: 1 Jahr (Erforderlich)
  • Microsoft Office: 1 Jahr (Erforderlich)

Sprache:

  • Englisch (Erforderlich)
  • Deutsch (Erforderlich)

Fahrzeugpfleger (Fahrzeugaufbereitung, Reinigung, Pflege) (m/w/d) per Minijob 450,00 EUR

Wir bieten dir:

  • einen Stundenlohn von 14,00 EUR
  • ein familiäres Umfeld in einem kleinen Team
  • Geregelte Arbeitszeiten – jeden Montag 12:00 – 19:00 Uhr
  • intensive Einarbeitung
  • Quereinsteiger ausdrücklich erwünscht

Deine Aufgaben:

  • Mitarbeit in allen Bereichen der Fahrzeugpflege (Kundenfahrzeuge und unsere Limousinen)
  • Werkstattfahrten
  • Einfach Besorgungsfahrten mit Dienstfahrzeugen

Das bringst du mit

  • Spaß am Umgang mit Autos
  • Zuverlässigkeit und Sorgfältigkeit
  • Kundenfreundlichkeit und Serviceorientierung sind für dich keine Fremdwörter
  • Erste Erfahrungen als Fahrzeugaufbereiter oder Fuhrparkmitarbeiter von Vorteil
  • Führerschein Klasse B

Kontakt:

Wir freuen uns auf die Zusendung Deiner Bewerbungsunterlagen (Bild und Lebenslauf) und frühestmöglichen Eintrittsdatums.

Bitte habe dafür Verständnis, dass wir Deine Bewerbungsunterlagen nur als PDF-Datei oder in Briefform entgegennehmen – alle weiteren Formate werden nicht bearbeitet.

Bei Fragen ruf uns gerne an!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Minijob
Arbeitsstunden: 7 pro Woche

Gehalt: 400,00€ – 450,00€ pro Monat

Arbeitszeiten:

  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloser Parkplatz

Sprache:

  • Deutsch (Erforderlich)

Lizenz/Zertifizierung:

  • Führerscheinklasse B (Erforderlich)

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Vollzeit.

Was erwartet Dich?

  • Du bist für die aktive und kompetente Betreuung von Kundenanfragen zuständig und kümmerst Dich um die allgemeine Sachbearbeitung im Vertrieb
  • Die Bearbeitung von Kundenaufträgen inkl. Auftragserfassung gehört ebenso zu Deinen Aufgaben wie die Erstellung von Angeboten und deren Nachverfolgung
  • Du betreust und berätst unsere Kunden
  • Du erstellst detaillierte und individuelle Angeboten
  • Du übernimmst eine Woche im Monat unseren telefonischen Bereitschaftsdienst
  • Du unterstützt die Disposition und Einsatzplanung unserer Chauffeure und Lieferanten

Was bringst Du mit?

  • Du bist Quereinsteiger? Dann bist du bei uns herzlich willkommen
  • Der Servicegedanke und Kundenorientierung werden bei Dir großgeschrieben?
  • Du willst etwas bewegen? Eine ausgeprägte Hands-On Mentalität ist bei uns ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg
  • Eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sind in dieser Position sehr wichtig
  • Du hast ein hohes Verantwortungsbewusstsein und eine schnelle Auffassungsgabe

Was bieten wir Dir?

  • Eine offene und kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen
  • Ein dynamisches Team mit einzigartigem Spirit und Hands-on Mentalität
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee und Obst? Geht auf uns!
  • Moderne IT-Ausstattung
  • Eine langfristige Perspektive
  • Leistungsbezogene Bonuszahlungen
  • Diensthandy

Kontakt:

Wir freuen uns auf die Zusendung Deiner Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittsdatums.

Bitte habe dafür Verständnis, dass wir Deine Bewerbungsunterlagen nur als PDF-Datei oder in Briefform entgegennehmen – alle weiteren Formate werden nicht bearbeitet.

Bei Fragen ruf uns gerne an!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Arbeitszeiten:

  • 8-Stunden-Schicht
  • Feiertagsarbeit
  • Wochenendarbeit möglich

Leistungen:

  • Betriebliche Weiterbildung
  • Erfolgsbeteiligung
  • Firmenhandy
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloser Parkplatz

Sonderzahlung:

  • Provision
  • Trinkgeld
  • Zusatzzahlungen

Sprache:

  • Englisch (Erforderlich)