Tourismuskaufleute und Reiseverkehrskaufleute (m/w/d)
Für unseren Standort in der Nähe des Hamburger Flughafens suchen wir nach engagierten Fachkräften im Bereich Tourismus und Reiseverkehr (m/w/d) Join our team!
Ihre Aufgaben – Main responsibilities
- Teilnahme an vielfältigen, nationalen und internationalen Projekten in deutscher und englischer Sprache
- Eigenverantwortliche Ausführung einer anspruchsvollen Tätigkeit
- Strukturierte Erstellung von Angeboten und einbringen von Vertriebsimpulsen
- Aufbau und Wartung von Kundenbeziehungen zur optimalen Bearbeitung von Kundenanliegen
- Umsetzung festgelegter Ziele in einer konzentrierten Arbeitsumgebung
- Höflicher Umgang mit Geschäftspartnern, Kunden und Kollegen
- Verwaltung des Fuhrparks und effiziente Zuweisung von Aufträgen
- Koordinierte Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen
- Effiziente Koordination von Arbeitsabläufen und sinnvolle Zuweisung von Ressourcen zur Optimierung der Prozesse
Unser Angebot – Benefits
- Führungskräfte begleitetes Onboarding
- Zeit für Fragen und Reflexion
- Regelmäßige Feedback-Option
- Mitwirkung und Einbringung eigener Ideen
- Familienfreundliche Arbeitszeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Globales arbeiten über Ländergrenzen hinweg
- Führungskräfte begleitetes Onboarding
- Freiraum für Verantwortung und Entwicklung
- Monatlicher Zuschuss für ÖPNV-Jobticket
- Aktuelles Firmenhandy
- Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Aktive Mitgestaltung bei Entscheidungsfindung
- Maßgeschneiderter, technologisch moderner Arbeitsplatz
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Leistungsbezogene Bonuszahlungen
- Langfristige berufliche Perspektive
- Kurze Kommunikationswege
- Kollegiale Unternehmenskultur
- Company Events und spontane Grillpartys
- inklusive Getränke, Obst und Snacks
Profil – your way
Sind Sie bereit, in einer faszinierenden und international ausgerichteten Branche zu arbeiten und Teil eines jungen, ehrgeizigen Teams mit einem Start-up-Mindset zu sein?
Sie bringen mit – Qualifications
- Teamfähigkeit und Empathie
- Solide kaufmännische Basis und Offenheit für neue Themen
- Freude an hochwertiger, serviceorientierter Dienstleistung
- Fingerspitzengefühl im Umgang mit hochkarätigen Gästen
- Erfahrung im Umgang mit internationalen Kunden
- Professionelles Auftreten und ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
- Kundenorientiertes Handeln in herausfordernden Situationen
- Affinität für Kunden mit hohen Erwartungen
- Kulturelles Verständnis
- Übernahme von Verantwortung und proaktive Handlungsweise
- Eigeninitiative und Entscheidungsfähigkeit
- Das Streben nach Entfaltung Ihrer Talente
Treten Sie schnell mit uns in Kontakt!
- Sebastian Börner
- Recruiting Manager
- +49 (0) 151 526 696 27
- karriere@limousinenservice.de
Gerne können Sie uns über Ihr Smartphone kontaktieren oder uns Ihren Lebenslauf per E-Mail zusenden.
Unser Team steht Ihnen zu jeder Zeit gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen tatkräftig zur Seite zu stehen.
Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Bild, frühestmöglichem Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellung, vorzugsweise als PDF, per E-Mail an bewerbung@limousinenservice.de
Bei Fragen können Sie uns gerne unter der Nummer
+49 (0)40 500 18 20 kontaktieren.